• Jobs Job bei NOSTA Group

Kfm. Angestellter (m/w)

NOSTA Group

Ladbergen

Ladbergen

Kfm. Angestellter (m/w) NOSTA Group Ladbergen Unterstützung bei der Sicherstellung des Tagesgeschäftes; Entlastung der Disposition bei administrativen und organisatorischen Aufgaben; Dokumentationsabwicklung; Preis - und Datenpflege.

Als Mittelständische Unternehmensgruppe Bieten Wir Unseren Kunden Zukunftsweisende Konzepte Und Lösungen Vom Weltweiten Transport Bis Hin Zu Komplexer Kontraktlogistik Dabei Konzentrieren Wir Uns Nicht Nur Auf Die Optimale Planung Und Durchführung Der Logistischen Prozesse Sondern Entwickeln Und Produzieren In Unseren Zwei Tochterunternehmen Zudem Technisch Anspruchsvolle Ladungsträger Für Unseren Standort In 49549 Ladbergen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Kfm An­ge­stell­ter Für Den Be­reich Groß­bri­tan­ni­en Und Ir­land (m/w) Freuen Sie Sich Auf Die Folgenden Aufgaben In Unserem Team Unterstützung Bei Der Sicherstellung Des Tagesgeschäftes Entlastung Der Disposition Bei Administrativen Und Organisatorischen Aufgaben Dokumentationsabwicklung Preis - Und Datenpflege Termingerechte Bearbeitung Von Kundenanfragen Und Reklamationen Ihr Persönliches Profil Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung - Von Vorteil Wäre Im Bereich Spedition Oder Logistik - Erfolgreich Abgeschlossen Und Verfügen über Erste Berufserfahrung In Der Logistikbranche Wir Bieten Aber Auch Engagierten Berufseinsteigern Die Chance Sich Zu Beweisen Bei Der Erfolgreichen Wahrnehmung Ihrer Aufgaben Kommen Ihnen Ihre Ms-office-kenntnisse Zugute Gleichzeitig Zeichnet Sie Ihre Hohe Kommunikationsstärke - Selbstverständlich Auch Auf Englisch - Sowie Ihre Ausgeprägte Teamorientierung Aus Sie Sind Es Gewohnt Ziel- Sowie Ergebnisorientiert Zu Arbeiten Und Besitzen Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Wir Bieten Ihnen Ein Spannendes Arbeitsumfeld Mit Persönlichem Handlungsspielraum In Einem Wachsenden Inhabergeführten Familienunternehmen Unser Führungsstil Ist Partnerschaftlich Und Basiert Auf Unseren Werten Unsere Mitarbeiter Profitieren Zudem Von Den Vielfältigen Weiter­bil­dungs­möglichkeiten Unserer -academy Sowie Von Verschiedenen Möglichkeiten Zur Gestaltung Der Persönlichen Work-life-balance Möchten Sie Ein Teil Unseres Erfolgreichen Unternehmens Werden Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Vorzugsweise Senden Sie Diese Bitte Per E-mail Unter Angabe Der Nummer 2017-dgb An Bewerbung@de Oder Schriftlich An: Personalabteilung Michael Görlich Buchenbrink 1 49086 Osnabrück Telefon +49 (0)541/9333-0 Www-com Kaufmännischer Angestellter Logistikaufmann Logistikkauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmännischer Sachbearbeiter Sachbearbeitung Logistiker Spediteur Logistikassistent Logistikassistenz Disponent Büroorganisation Büroadministration Büroverwaltung Organisation Administration Verwaltung Exportlogistik Transportlogistik Warentransport Kundenbetreuung Kundenberatung Transportunternehmen Transportdienstleister Kontraktlogistiker Logistikdienstleister 49549 Ladbergen Münster Osnabrück Nordrhein-westfalen Nrw Ax70232by Kaufmännischer Angestellter LogistikaufmannLogistikkauffrau Speditionskaufmann SpeditionskauffrauKaufmännischer Sachbearbeiter Sachbearbeitung LogistikerSpediteur Logistikassistent Logistikassistenz DisponentBüroorganisation Büroadministration BüroverwaltungOrganisation Administration Verwaltung ExportlogistikTransportlogistik Warentransport KundenbetreuungKundenberatung Transportunternehmen TransportdienstleisterKontraktlogistiker Logistikdienstleister NOSTA Group 49549Ladbergen Münster Osnabrück Nordrhein-Westfalen NRW Kfm Angestellter (m/w) Unterstützung Bei Der Sicherstellung Des Tagesgeschäftes Entlastung Der Disposition Bei Administrativen Und Organisatorischen Aufgaben Dokumentationsabwicklung Preis - Und Datenpflege Ladbergen Kaufmännischer Angestellter LogistikaufmannLogistikkauffrau Speditionskaufmann SpeditionskauffrauKaufmännischer Sachbearbeiter Sachbearbeitung LogistikerSpediteur Logistikassistent Logistikassistenz DisponentBüroorganisation Büroadministration BüroverwaltungOrganisation Administration Verwaltung ExportlogistikTransportlogistik Warentransport KundenbetreuungKundenberatung Transportunternehmen TransportdienstleisterKontraktlogistiker Logistikdienstleister NOSTA Group 49549Ladbergen Münster Osnabrück Nordrhein-Westfalen NRW

Kfm. Angestellter (m/w)
   NOSTA Group (Ladbergen)

Leiter Lager und Versandlogistik (m/w)
   NOSTA Group (Bremerhaven)

Personalsachbearbeiter (m/w) Lohn und Gehalt
   NOSTA Group (Osnabrück)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hüttendorf)

Uhrmacher (m/w/d)
   Deutsche Patek Philippe GmbH (München)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Stockach)